Über uns

velidsofticinhaber

über uns

Die Velid Garage wurde von Herr Velid Softic 2011 gegründet.

Unsere Autogarage unter der Leitung von Velid Softic kann auf mehrjährige Erfahrung in der Autobranche zurückblicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, alle Reparaturen zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll auszuführen. Bevor wir mit einer Reparatur beginnen, beraten wir unsere Kundschaft vorgängig. So können wir Wünsche berücksichtigen sowie eingehend und kompetent beraten.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ich war auf der Suche nach einem Fachmann, der noch selber schrauben kann und die Mechanik versteht. Bekam den Tipp von einem Kollegen. Super ersten ersten Eindruck....
Maya Müller
persönlich, zuvorkommend, professionell und schnell!
Leandra Wiesli
Sehr gute Garage, top Qualität, sehr freundlicher Inhaber. Immer wieder gerne.
Lukas Eberle
Der Velid ist ein sehr professioneller Fachmann, man fühlt sich bei ihm aufgehoben, da man merkt das er Ahnung hat von dem was er tut, es wird schnell nach einer Lösung gesucht und er ist ausserdem sehr kompetent und hilfsbereit.
Adis Zahirovic